Willkommen auf der Website der KJG & dem Jugendtreff Borth

Halloweenparty

Am 31.10.2009 ab 17.30 Uhr bis 20 Uhr findet wieder unsere jährliche Halloweenparty im Jugendtreff Borth statt. Wie immer haben wir ein kleines Programm vorbereitet und ihr könnt wieder Getränke und Süßigkeiten bekommen.

Verkleindung ist natürlich wieder erwünscht, vielleicht gibt es ja auch einen Preis für das beste Kostüm ;) Dann hoffen wir mal das ihr noch nichts vorhabt und zu uns ins Jugendtreff kommt.

*Update*:

Dieses mal sind wieder viele Vampire, Hexen, Kobolde usw. ins Jugendtreff bekommen. Es waren 54 Kinder da, die Betreuer hatten wieder ein buntes Programm zum mitmachen vorbereitet. Wir fanden es wieder super und freuen uns natürlich wieder aufs nächste Jahr.

   

Zufallsbild  

   

Anmeldung  

   
© KJG & Jugendtreff Borth