Willkommen auf der Website der KJG & dem Jugendtreff Borth

Fifa-Turnier am 25. März

Am 25. März findet bei uns im Jugendheim ein Fifa-Turnier ab 15 Uhr statt. Es kann im Modus 1vs1 oder 2vs2 auf mehreren Leinwänden mit Xboxen gespielt werden. Das mindest Alter beträgt 12 Jahre. Dazu gibt es Hot-Dogs, Pommes und Getränke zum kleinen Preis. 

Ihr solltet euch vorher schnellstens mit einer kurzen E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

*Update*

Das Fifa-Turnier wurde von über 30 Kindern und Jugendlichen besucht. Daher gab es zwei Turnier. Vielen Dank für die große Resonanz. Uns hat es viel Spaß gemacht.

   

Zufallsbild  

   

Anmeldung  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 145 Gäste und keine Mitglieder online

   
© KJG & Jugendtreff Borth